Dienstag, 11. September 2012

Beyer & Söhne


                                   Heute stelle ich euch etwas ganz besonderes vor !



                                                 3 Männer und 1 Hautcreme :)
                                              -------------------------------------------- 

      

                            ,,Braucht die Welt noch eine Hautcreme ?  ,,
                           Wurde der Apotheker Hartmut Beyer gefragt!
                                              ,, JA, die eine noch !  ,,
                                                 War seine Antwort :)





Was dahinter steckt verrate ich euch gleich,
ersteinmal möchte ich mich bei Beyer & Söhne bedanken,
denn noch nie hat mir der Anblick eines ganz normalen Umschlages so viel Spaß gemacht :)


Warum fragt Ihr euch?   Dann schaut euch das nächste Bild an !

Ihr seht einen symphatischen Herren ,
                                 mit grinsem im Gesicht, 
                                              der dabei ist, etwas tolles zu erschaffen :) 



            Ihr werdet ganz schnell merken das Beyer & Söhne nicht nur ein Online Shop ist,
                        sondern man bei jedem Klick, immer mehr das Gefühl bekommt,
                             zu einer lustigen und sehr fantastischen Familie zu gehören ;)


                        
                  Wie oben schon steht , geht es um 3 Männer und eine Hautcreme,
                                aber nicht irgendeine ,wie Ihr noch lesen werdet :)





           
   Es geht um eine Hautcreme, die sowohl für das Gesicht,als auch die Augen geeignet ist!
   Eine Hautcreme die aus wenigen  Inhaltsstoffen besteht - jeder einzelne gut für die Haut.



                  Was unterscheidet diese Hautcreme von anderen Cremes ?   
 

             Im wesentlichen grenzt sich Hautcreme+ durch die vier folgenden Punkte
                                            von herkömmlicher Kosmetik ab:

                                    1. Keine künstlichen Emulgatoren
                                    2. Eine besonders feine Emulsion
                                    3. Hochdosierte Wirkstoffe
                                    4. Nichts was die Haut nicht braucht
 

                                      Punkt 4 ist doch sehr interessant oder?


               Lasst euch diesen Punkt doch mal von den Jungs selbst erklären ;)
                                               Jungs, erklärts uns :)



                    Die Creme ist gelblich und riecht fast nach nichts, wie ich finde :)



    
                                          Wie Ihr sehen könnt, habe ich unreine Haut,
                                   was mir auffiel ist, das die ersten Tage meine Haut sehr
                                        gespannt hat, nachdem ich meine herkömmliche
                                  Creme weg lies und nur noch Hautcreme+ verwendet habe!

                              Ich nehme mal an, das meine Haut erstmal wieder lernen musste
                              mit dem klar zu kommen, was wirklich nötig ist und mehr nicht ;)
                                    

  




                        Ich glaube Beyer&Söhne ist die einzige Firma, die Original Fotos
                             von sich mitsendet.  Fällt sicher in die Kategorie Kundenbindung,
                        man (Frau) hängt sich die hübschen Männer an die Pinnwand und
                          wird immer daran erinnert wo sie tolle Creme her bekommt :))))



                        Wenn ihr die Creme erstmal nur testen möchtet, dann schaut mal HIER

      

            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen