Samstag, 1. September 2012

ChriMaLuxe Minerals

Heute stelle ich euch eine Seite vor,
auf der ich persönlich ewig verweilen könnte....

Es hat natürlich mit Kosmetik zu tun!
Oder anders gesagt: Mit natürlicher Kosmetik ;)



ChriMaLuxe Minerals  heisst dieser Online Shop und ein MUSS für alle,
die wie ich, eine sehr empfindliche und leider zu Pickeln neigende Haut haben...

Mit Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht, bspw. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw.. Wir verzichten bei ChriMaLuxe Minerals generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe!
Daher eignen sich unsere Produkte für alle Hauttypen und selbst Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben und zu Allergien oder Akne neigen, können mit unserem Mineral Make Up diese Risiken beim Schminken nahezu ausschließen.

Hört sich das nicht toll an?

Ich habe mich sofort  für handgemachte Lippenstifte   entschieden.



 

             So steckte schon am nächsten Tag ein kleiner Umschlag in meinem Briefkasten

                                                      Hübsch und liebevoll verpackt
                                                                        
                                                                     Der Inhalt
                                  
                  Links zu sehen Lippenstift Nr. 41 und Rechts zu sehen Lippenstift Nr. 42

Eins kann ich euch gleich sagen: Sie malen auf den Lippen nicht so intensiv wie sie aussehen!!!
Wenn ihr mit nur einmal auftragen die volle Farbe auf den Lippen haben wollt, sind das nicht
die richtigen Stifte für euch....
Wollt ihr allerdings Lippenstifte die handgemacht sind, deren Verträglichkeit dermatologisch  
bestätigt wurde, die OHNE Tierversuche entwickelt wurden und deren Inhaltsstoffe sich nur auf
Rizinusöl, Jojobaöl, Bienenwachs, Carnaubawachs, Fluidlecithin CM, Mica, Farbstoffe  zusammenstellt, dann sind sie genau das was ihr braucht !
Ich hab insgesamt 3 mal oben und 3 mal unten langgezogen und dann war das auch schon erledigt :)


                                                      Hier meine Lippen ganz in Natura ;)

                                                                 Lippenstift Nr. 41
                         Lippenstift Nummer 41 finde ich persönlich wahnsinnig schön !!!
                 Die Lippen sehen voller aus, aber man wirkt nicht ,,geschminkt,, finde ich !


                                                          Lippenstift Nr. 42
                                      Lippenstift Nr. 42 finde ich ganz ganz toll für Abends,
                                   er klitzert ganz leicht und macht die Lippen total sinnlich.



          Kussecht sind sie beide nicht, aber das stört mich nicht im geringsten :)

                   Für 4g handgemachten Lippenstift zahlt ihr 5,95€
                      und auch alles andere, das Ihr euch unbedingt ansehen müsst
                              ist überhaupt nicht teuer.....

Es gibt Styling-Tipps, die Verschiedenen Anwendungen der Produkte werden Schritt für Schritt erklärt und Ihr könnt euch durch Vorher-Nachher-Bilder   beeindrucken lassen

Ausserdem kann man immer Fragen stellen, die super schnell beantwortet werden.
Ein Super Service 

Besucht deshalb jetzt die Seite http://www.chrimaluxe-minerals.de/shop,home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen