Mittwoch, 19. September 2012

Schulranzen.com






Schulranzen.com bietet euch eine riesen Auswahl an Schulranzen, Kindergartentaschen, Rucksäcken und Brustbeuteln für eure Kids!

Ich liebe die Marke SCOUT

Ich hatte als Kind schon immer alles nur von Scout und nun bekommt mein Sohn diese Marke genauso ;)

Die Motive sind meistens kindlich, ich denke ab einem bestimmten Alter ist etwas anderes cooler,aber solange mein Kind sich über kleine Fledermäuse freut, freue ich mich mit :)

Deshalb stelle ich euch jetzt auch einen ganz tollen Artikel vor,den ich mir auch selbst,
wenn ich ein paar winzige Jährchen jünger währe , um den Hals hängen würde:



                           Der super coole Scout Brustbeutel, Vampire Bats








           Der Brustbeutel ist knapp über 12 cm breit und 9 cm hoch, sowie ca 1cm dick!
                                  Verschlossen wird er mittels einem Klettverschluss. 

 

 

Der Klettverschluss ist sehr fest angenäht und macht einen robusten Eindruck, er wird sicher ewig sehr gut schließen.




 

Der Druck ist nichts billiges, auch nach paar mal drüber kratzen geht nichts so einfach ab....






Der Brustbeutel hat ein großes Hauptfach 




 

Ein mittleres Fach 




Natürlich ein Kleingeldfach, mit Reisverschluss







Und auf der Rückseite ein Fensterfach , auch mit Reißverschluss








Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt und findet den Geldbeutel total klasse.
Für den Kindergarten braucht er den zwar nicht , aber
für einen Ausflug bei dem man sich ein Eis selbst kaufen möchte,
ist der Brustbeutel von Scout ideal :)




Der Umgang mit dem ersten eigenen Geld ist wichtig und deswegen müssen Kinder auch eine kindgerechte Möglichkeit zur Aufbewahrung ihres Geldes haben, 
ich finde dass das mit nichts besser gelingt als mit diesem klasse Teil ;)

 

FAZIT:
Ein praktisches, und auch nicht allzu teures Brusttäschchen für Kinder, dieses Design , natürlich für Jungs, mit ordentlicher Verarbeitung und einer schönen Optik. Auch ideal als Geschenk.


Für 8€ , was mich sehr überrascht hat... denn ich hätte ihn teurer eingeschätzt !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen