Dienstag, 2. Oktober 2012

Rücker , Kuhs Best

Leckerer Käse von Rücker 
--------------------------------------






Meine Familie und ich haben uns sehr gefreut als ein Testpaket der Firma  Rücker   ankam!







Über Rücker:
Rücker existiert schon seit 1974 und sie wurde von einem Herren Engels gekauft. Damals war es noch eine kleine Landmolkerei. Heute ist die Rücker GmbH ein modernes Familienunternehmen. Heute besitzt das Unternehmen 245 Mitarbeiter und diese verarbeiten im Jahr ca. 400 Millionen Kilogramm Milch. Bei Rücker wird hauptsächlich Schnittkäse, Mozarella, Milchpuler, Butter und Weißkäse produziert und auf letzterem Gebiet sind sie eines der führenden Unternehmen weltweit. Ihren Sitz haben sie im ostfriesischen Aurich. Dies passt sehr gut, denn dieses Gebiet ist eines der Milchreichsten in ganz Europa. Die Produkte werden in über 50 Länder exportiert und die Produkte, sowie der Betrieb unterliegen einer permanenten und strengen Qualitätskontrolle, durch externe Institute. Somit wird die Qualität der Produkte gewährleistet und dafür bekam Rücker sogar schon zwei Zertifikate. Die Auszeichnungen trugen den Titel “Iso 9001″ und “International Food Sandart”. Und von einem Gourmet-Magazin “Der Feinschmecker” wurden sie zu einem der besten Käseproduzenten Deutschlands ernannt.



                                      Wir bekamen eine schöne Auswahl zum testen
                             In einer Styropor-Kiste mit Kühlkissen und Luftpolster-Folie.
  




  • 2 Gläser Aristides Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven
  • 2 Gläser Aristides Hirtenkäse in Öl mit Kräutern
  • 2 Packungen/ Dosen Cremas Cremiger Hirtenkäse Natur

  



Der Cremas Cremiger Hirtenkäse Natur ist die perfekte Wahl, wenn man neutralen leckeren Hirtenkäse haben möchte. Wir haben ihn auf unsere frischen Brötchen gestrichen und waren begeistert !!!!  

Streichzart und super lecker !




Die versch. Gläser Aristides Hirtenkäse in Öl werden wir bald in verschiedenen Salaten verwenden,
dazu folgen dann später noch Bilder :)


Danke an RÜCKER
-----------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen