Montag, 21. Januar 2013

Intervall



Intervall
Wer an seine Kleidung hohe Ansprüche stellt, der legt auch Wert auf eine Wäschepflege, die höchsten Ansprüchen genügt. Es macht keinen Sinn, viel Geld für teure und qualitativ hochwertige Kleidung auszugeben, nur um sie dann mit Billigwaschmitteln zu ruinieren. 


Alle Waschmittel können sowohl im Waschbecken als auch in der Maschine verwandt werden. Insbesondere auf den ökologischen Aspekt wurde schon immer viel Wert gelegt. So sind alle Flüssigwaschmittel der INTERVALL GmbH phosphatfrei. Bei der Konservierung wurde auch auf umweltschädliches Formaldehyd oder Catoen verzichtet und stattdessen potassium sorbate verwendet, welches als Konservierungsmittel auch vom Ökotest empfohlen wird. 

Die INTERVALL – Pflegeserie ist vollständig biologisch abbaubar.















Als erstes habe ich alle meinen weißen Gardinen gewaschen
Und zwar mit dem T9 - Pulver !

Das T9 Pulver  wurde speziell für die Reinigung und Pflege von weißen Gardinen entwickelt. Schon seit 45 Jahren hält T9 die Gardinen rein


Es wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleuten aus der Gardinenherstellung und
-veredelung entwickelt. T9 wird von führenden Herstellern wie Albani, Cordima-Elvo-Interieur, Schmidt-Gard, Vogtländische Heimtextilien und Wölfel empfohlen.


Die Veredelungsschicht der Gardine schützt diese vor schneller Wiederanschmutzung.
Da T9 diese Schicht schützt und pflegt, brauchen T9-gepflegte Gardinen weniger oft gewaschen zu werden. 

       Weitere Vorteile:


  • Sparsam
  • Vergilbte Gardinen werden wieder weiß
  • Wäscht schon ab 30° C rein
  • Benötigt weder Vor- noch Nachbehandlung


                                                       Das Ergebnis wurde perfekt !
                              Die Gardinen wurden schön weiss und riechen angenehm frisch !




                                               

Sie haben einen Online-Shop und möchten das ich auch Ihre Produkte vorstelle?
Dann schreiben Sie mir ganz einfach :  heavenhasen@live.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen