Freitag, 18. Januar 2013

ShirtRacer




Ihr möchtet gerne ein T-Shirt bedrucken, günstig und Online gestalten? 
Dann seid ihr bei shirtracer genau richtig. Im Shirt-Designer findet ihr eine große Auswahl an T-Shirt, Top, Poloshirt, Sweatshirt und Pullover für Damen, Herren und Kinder, uvm !






Ich liebe solche Individuellen Kleidungsstücke  und musste natürlich gleich ein wenig auf der Webseite herumstöbern. Neben T-Shirts könnt ihr auch noch vieles weiteres bedrucken lassen, Jacken, Trikots, Kochschürzen, Kissen u.v.m. Auf den ersten Blick machen auch die Preise einen angemessenen Eindruck, ein bedrucktes Polo-Shirt mit Wunschmotiv bekommt man z.B. für etwa 25€ (Versandkosten sind kostenlos, es sei denn man wünscht den Versand per DHL, dann fallen 5,90€ zusätzlich an).


Ich bin sehr gespannt auf  mein Test- Shirt!


Habe mir ein rotes Unisex (Männershirt) in XL ausgesucht , mit dem Spruch:

So gut kann man mit 30 aussehen!

Ich bin sehr gespannt wie die Umsetzung der angegebenen Daten, die Qualität und der Druck sein wird. 



So Leute,
------------
heute kam ein Shirt an.
Ich war schon die ganzen Tage vorher sehr genervt, weil man bei ShirtRacer anscheinend 
nicht weiss, wie man mit Kunden umzugehen hat.

ShirtRacer hat eine Aktion, bei der Blogger , nachdem sie einen Beitrag über den Shop erstellt haben, sich ein Shirt aussuchen dürfen und dies im Kontaktformular vermerken sollen, dann würde sich nach spätestens 3 Tagen jemand melden und alles ginge seinen Weg....

Hört sich leicht an, war es aber nicht.....

Ich befolge die ersten Schritte und wartete auf die Bestätigung...
Als nach ewiger Zeit immernoch keine Antwort da war,
fragte ich per EMail ob meine Nachricht angekommen sei, denn ich wartete schon länger auf ,,Überprüfung,, und möchte gerne wissen ob ich auf mein Shirt hoffen darf, denn der Beitrag war online, den Link hatten sie bekommen.....!!!

Da kam als Antwort: Hallo, ja sie können den Beitrag so stehen lassen !!!

Also mal ehrlich.... DAS war nicht die Antwort auf meine Frage !

Ich schrieb ein zweites mal , ob ich dann auch auf das SHIRT HOFFEN DARF??!!!

Dann kam nichts mehr.....

Ich sagte mir, ok,  wenn in in ein paar Tagen nichts vernünftiges kommt,
lösche ich einfach den Beitrag hier wieder und vergessen ist die Sache !!!

So, nun kam aber dann doch, ohne Vorwarnung ein Shirt an. 

Die richtige Größe , der richtige Text, aber die falschen Farben....

Also was die Freundlichkeit und Kompetenz angeht....

Kann ICH nur sagen....  Auf einer Skala von 1-5, wobei 5 sehr gut ist, bekommt ShirtRacer von mir einen einzigen Punkt....
Aber auch nur, weil irgendwann mal ein Shirt ankam, auch wenn es nicht das ist, was ich ,,bestellt,, hatte !


Also liebes ShirtRacer Team,  auch wenn ich kein zahlender Kunde war,
so wie ihr euch um mein Wohlergehen bemüht habt,
werde ich es auch nie werden ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen