Freitag, 8. Februar 2013

CLU 24

CLU 24 kurz erklärt:

46,6% Fruits - all natural! 


Fruchtalarm mit den Powerbeeren Acai und Aronia. 


CLU 24 enthält kein Taurin.  


Die lang anhaltende Energie wird aus Koffein und Guarana bezogen.

CLU24 wird nicht mit reinem Zucker gesüßt, sondern mit Isomaltulose









              
                                          
                                             Die Dosen kamen gut verpackt an









                        

                             Clu 24  ist weinrot und schmeckt suuuper lecker !!!!

                                      Erinnert ein bisschen an rote Brause ;)


                       
                                     
Durch seine natürliche Frische und , zum Glück , zurückhaltender Süße ist Clu 24 
ein echt super leckerer Energy Drink  zum kleinen Preis. 


Ich finde man schmeckt die Holunderbeere deutlich heraus, was ich sehr mag :)



Auch ohne Taurin ist Clu 24 ein echter Wachmacher, denn er enthält Koffein und Guarana !



Ich habe an dem Tag, als Clu24 ankam, gerade meine ganzen Küchenschränke ausgeräumt und ausgewaschen, etc....
Ein vorgezogener Frühjahrsputz sozusagen ;)

Dank Clu24 hatte ich die volle Energie , dies zu schaffen und nicht ,,müde,,  zu werden :)

Ich empfehle diesen Drink gerne weiter !!!!   
  



Die genauen Zutaten sind: 
----------------------------------
Wasser, Apfel-, Holunderbeer-, Zitronen- und Aroniasaftkonzentrat; Fruktosesirup, Iso,altulose, natürliches Aroma, Kohlensäure, Grüntee-, Guarama-, Açai-Extrakt, Koffein, Inosit, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Vitaminmischung 

Kalorien: 48kcal/100ml



                                Ich bin ein neuer Fan von Clu 24 , ganz ehrlich :)


              Ich finde diesen EnergyDrink so lecker, das ich ihn auf alle Fälle kaufen werde.

  
                                 Das Wort   ,,FRUCHTALARM,,  trifft es zu 100%  

                                      
                                 Probiert CLU24 , ihr werdet es nicht bereuen !!!

                                 





               Besucht CLU 24 auch bei Facebook, liken und teilen nicht vergessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen