Montag, 18. Februar 2013

Mangostan Gold + Gewinnspiel



Mangostan-Gold

Der Spezialist für Produkte im Bereich Beauty & Anti-Aging und natürliche Vorsorge 
auf Basis der Superfrüchte Mangostan und Acaí sowie der Goji-Beere.


Mangostan Gold bietet euch allerlei Produkte mit Mangostan an !
 
Ich kannte diese Pflanzenart bis jetzt leider nicht und möchte sie euch deshalb vorstellen:

Die Mangostanfrucht ist eine Frucht eines tropischen Baumes und ist reich an Antioxidantien. Dieser Baum kann weit über 100 Jahre alt werden. 
Die Früchte des Baumes ähneln von der Größe und Form her Tomaten und werden etwa 2,5 bis 7,5 cm groß. Die Mangostanfrucht wird sowohl als Frucht als auch als Heilmittel verwendet.



In der Volksheilkunde besonders in den asiatischen Ländern findet die Mangostanfrucht schon seit langem Verwendung. Ihr werden insbesondere entzündungs- und schmerzhemmende Eigenschaften zugeschrieben. Aber auch zur Krankheitsvorbeugung findet die Mangostanfrucht Anwendung.
Übermäßiger Genuß kann jedoch zu Übersäuerung des Blutes führen.

Einige der bekanntesten Inhaltsstoffe der Mangostanfrucht sind Xanthone, Stilbene, Tannin, Katechine und Polyphenole. Die Mangostanfrucht ist in der antioxidativen Wirkung sogar stärker als Vitamin E.




Da ich zu den Frauen gehöre, die immer vor ,ganz oft während und sofort nach einer Autofahrt auf Toilette hüpfen müssen, war ich sehr gespannt auf FEMININ GOLD !







,,FEMININ-GOLD“ - Nahrungsergänzung speziell für die Frau (120 Kapseln , Monats-Dose)
 Ich nehme nun 2 x 2 Kapseln pro Tag und das einen ganzen Monat lang, ich bin gespannt :)




 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                     !!! GEWINNSPIEL !!!

Wer von euch möchte:

• mehr Hautfeuchtigkeit?
• weniger Falten?
• die Zellerneuerung unterstützen?
• die natürliche Festigkeit und Elastizität bewahren?
• auf die Zeitbremse der Hautalterung treten?

Mangostan Gold 24h Pflegecreme im 50 ml Tiegel ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.





                  Zu gewinnen gibt es  3 x die  24h Mangostan Gold Pflegecreme 



ANTI-AGING 24 Std. Creme mit Hyaluronsäure!
Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.


Anwendung: Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt • pH-hautneutral.



Das Gewinnspiel endet am  20.02.2013 um 20 Uhr 

Die insgesamt 3 Gewinner werden hier veröffentlicht und zeitgleich per EMail informiert.
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen mit der Angabe seiner Adresse zurück melden, wird ein neuer Gewinner gezogen und der ,,Vorgänger,,  verliert seinen Anspruch auf den Gewinn.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einfach nur diesen Beitrag kommentieren indem ihr mir schreibt , warum gerade ihr eine der 3 Cremes bekommen solltet oder wem ihr die Creme schenken würdet und warum!

Ihr dürft  bitte nicht eure EMail Adresse vergessen, denn ohne diese, kann ich mich nicht bei euch melden , falls ihr gezogen werdet!

Und nun, viel Glück! 
------------------------------------------------------------------------------------



GEWINNSPIEL IST BEENDET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!   Das Los hat entschieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Herzlichen Glückwunsch !  Eileen,  Christina  und   n.hilbig


Alle drei Gewinnerinnen haben sich mit Adresse zurück gemeldet und die Cremes wurden Heute (22.02.2013) versendet :)

Viel Spaß damit!


Danke an alle fürs mitmachen :) Alle Kommis wurden nach dem Gewinnspiel mit euren EMail Adressen gelöscht, dies dient  eurem ,,Schutz,, :)



  

 

 

 

 

 



2 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich bin einer der glücklichen Gewinner der Mangostan Gold Pflegecreme!
    Heute ist sie angekommen und ich freue mich so sehr darüber. Habe vorher noch nie etwas gewonnen.

    Vielen lieben Dank
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Nachricht :)

      Viel Spaß mit Deinem Gewinn , vielleicht meldest Du Dich mal wieder wenn Du sie eine Zeit lang benutzt hast und sagst wie Du sie findest! :)

      LG DieBezaubernde

      Löschen