Donnerstag, 14. Februar 2013

Pyroweb






PYROWEB.DE
In disesem Onlineshop findet man Pyrotechnik, Partyartikel und Feuerwerke jeder Art.
Und das das ganze Jahr über. 
Trotz des großen Angebotes findet man sich schnell zurecht, da die Produktkategorien selbsterklärend sind und gut gewählt wurden. 
So findet man zum Beispiel nach Anlässen Hochzeitsartikel, Jugendfeuerwerke, Partyartikel oder nach den Produktarten sortiert: Komplettfeuerwerke, Feuerbilder, Zündmittel & Zubehör, Bühnenfeuerwerke und vieles mehr. 

Auch günstige Angebote findet man in dem Shop unter “Angebote”, aber auch sonst kann man wahre Schnäppchen machen, da man Mengenrabatt bekommt, teilweise schon ab dem zweiten und dritten Produkt. 

Neue Artikel findet man unter “Neuheiten”.  Auch Merchandising Produkte von Pyroweb bekommt man in dem Shop sowie Geschenkgutscheine. 

Wer sich beim Einkauf nicht sicher ist, kann entweder den praktischen Feuerwerk-Assistent nutzen oder sich noch mehr Wissen aneignen unter den Punkten “Wissen” sowie “Event-Feuerwerk”


Die Versandkosten betragen 6,90€ innerhalb Deutschland (ab 200€ Versandkostenfrei)

Bezahlen könnt ihr per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift oder Sofortüberweisung.de

Zum Versand stehen die Optionen 24-Express (zu einem Aufpreis von € 10,00 je Bestellung) oder Standardversand (bis zu vier Werktage, abhängig von der gewählten Zahlungsweise) zur Verfügung. 


Ihr habt ein 14 - Tägiges Rückgaberecht.


Erst habe ich mir Gedanken gemacht... Klar steht bei jedem Artikel ab welchem Alter das
Feuerwerk, bzw das Produkt  frei käuflich ist, aber das könnte ja ignoriert werden.... 

Nein, das kann man nicht ignorieren :)

Denn am Bestellende darf man seine Ausweisnr. angeben, was mich sehr beruhigt hat.

So ist sichergestellt das niemand ,,Anonymes,, unfug mit seinen Artikeln anstellt !!!

Ich schaue mir schon lange nur noch Feuerwerk aus der Ferne an,
zu viele Idioten gehen Verantwortungslos mit diesen Sachen um........

Feuerwerk soll schön sein und Spaß machen, das schönste Feuerwerk findet ihr HIER!!!! 




So, nun aber mal zu meiner Bestellung:
--------------------------------------------------

Bestellt habe ich folgendes und zwar sind ein paar Artikel für  
den 30.Geburtstag meines Schwagers
und ein paar Artikel für den 4. Geburtstag meines Sohnes :



2 x Bengalfackel ,,Bengal Royal,,  Rot

1 x Bengalfackel ,,Bengal Royal,, Grün

1 x Bengalfackel ,,Bengal Royal,, Silber
 
10 x 10 Wunderkerzen 
  
1 x Druckluft Shooter Geldregen, 50 cm 

1 x PARTY-Überraschung für Kids

5 x Leucht-Becher EXTRA-Leuchtkraft in verschiedenen Farben

3 x Wasserlaterne - Irrlicht, Grün 





                            Ich habe am 06.02.2013 meine Bestellung abgeschickt.
                          Sofort kam die Bestätigung meiner gesamten Bestellung!
                      Am 07.02.2013 kam per EMail schon die Versandbestätigung!
                                               Kontakt zum Kunden ist 1 A *** 

                       


 

                                    Am alles kam gut verpackt am 08.02.2012 an













                 Bilder und Videos folgen, wenn das jeweilige Fest gefeiert wurde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen