Mittwoch, 27. Februar 2013

SendMoments



Die Marke sendmoments betreibt mehrere führende Online Shops im Bereich individualisierbarer Karten. 

sendmoments bietet hunderte verschiedene Karten-Designs an, welche sich alle bequem über einen Konfigurator personalisieren lassen.

Egal ob ihr persönliche Einladungskarten für Geburtstage sucht, wunderschöne Geburtskarten oder traumhafte Hochzeitskarten... dort seid ihr genau richtig :)


Da mein süßer Sohn Mitte März 4 Jahre alt wird,
habe ich nach einer Seite gesucht, die Einladungskarten anbietet, 
die nicht nach Standart aussehen! Und so bin ich auf sendmoments gestoßen.


Richtig tolle Einladungskarten habe ich ganz einfach in wenigen Schritten erstellt:


1. Aus hunderten Designvorlagen seinen Favorit auswählen
2. Die Einladungskarten mit eigenen Texten und Fotos personalisieren.
3. Den Bestellvorgang vervollständigen und auch Umschläge dazu ordern, falls gewünscht. 




Dann geht alles super schnell ...



Ich bekam die Bestellbestätigung sofort per EMail und wenig später auch gleich die Frage zur Druckbestätigung, d.h. mir wurde noch einmal meine Bestellung gezeigt und ich wurde dann auf eine Seite weiter geleitet, wo ich dann entweder den Druck frei geben kann, oder noch einmal etwas ändern lassen möchte, falls man sich doch mal vertippt hat und es nicht gleich gesehen hat :)




Schon kurz nach der Bestätigung meinerseits, kam auch schon die Nachricht das sich meine Einladungen im Druck befinden... das alles innerhalb von 1 Tag !
Finde ich echt super toll !!!




Bestellt hatte ich 10 Einladungskarten mit passenden Umschlägen in weiß 
(gibt es auch in Creme)


Bestelldatum: Freitag , 22.02.2013
Versanddatum: Motag, 25.02.2013
Lieferdatum: Dienstag, 26.02.2013



Alles in allem hat es nun 4 Tage gedauert, von Bestellung bis zur Lieferung, was sehr schnell ist, meiner Meinung nach, denn man darf nicht vergessen das 1. auf der Shopseite mehr Zeit angegeben wird und 2. das Wochenende dazwischen war!   Kann man nicht mekkern ;)





Die Qualität der Einladungskarten überzeugt in ganzer Linie.

Schöne Umschläge und die Karten sehen sehr gut aus.
Der Druck ist toll und die Farben voller Leuchtkraft.




                                          Genau so hatte ich sie mir vorgestellt !

















Was richtig toll ist, das man seine aktuelle Bestellung mit nur einem Klick immer
einsehen kann!
Es wird alles aufgelistet und man weiss immer was als nächstes passiert und wann
die Bestellung versendet wurde!





Ihre aktuelle Bestellung


Bestellstatus
11:31 22.02.2013 Bestelleingang
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 22.02.2013 um 11:31. Ihre Bestellnummer lautet: E3063***. Um Überschneidungen zu vermeiden, haben wir die weitere Konfiguration Ihrer Karte gesperrt. Sollten Sie dennoch Änderungen wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter der Telefonnummer (0800 / 533 22 33) oder per Email an: kontakt@geburtstagseinladungen-hurra.de
16:51 22.02.2013 Warten auf Druckfreigabe
Untentstehend sehen Sie die screenshots Ihrer Karte mit der Bitte um Überprüfung und Druckfreigabe. Sollten Sie noch weitere Änderungen oder Wünsche haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht im unteren Benachrichtungsfeld. Wir stehen Ihnen auch gerne telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.
17:18 22.02.2013 Ihre Karten wurden in den Druck gegeben
Bitte beachten Sie, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Änderungen mehr umsetzen können, da der Druckprozess bereits eingeleitet wurde.
15:00 25.02.2013 Die Karten sind jetzt gedruckt und stehen zur Abholung für DHL bereit.
15:00 25.02.2013
DHL Status Abfrage







                   Mein Sohn hat sich total gefreut die Einladungskarten zu verteilen :) 



                          Wir können sendmoments nur weiterempfehlen !!!


                                         
                                                        TOP Qualiät
                              
                                                        TOP Service

                                                        TOP Preise








Julian, Christina, Noah und Tim haben sich auch sehr über die Pirateneinladungen gefreut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen