Montag, 18. März 2013

Birkmann



Backen ist so einfach: Mit Eiern, Butter, Zucker und Mehl hat man schon alle Zutaten, um Kuchen oder Plätzchen zu backen. 
Nimmt man mehr Eier und weniger Mehl, wird es ein leckerer Rührteig für Kuchen. 
Mit mehr Mehl und weniger Ei wird's ein Mürbeteig für knusprige Plätzchen. 

Und dass es Kuchen und Plätzchen werden, die überraschen, verzücken, verzaubern, begeistern und vor allem gelingen, dafür entwickelt RBV Birkmann wundervolle Produkte.

Der kleine Kuchen, der sagt „Ich hab’ Dich lieb“, die Pralinen, die sagen „Du bist es mir wert“, der Schutzengel, der sagt „Ich pass’ auf Dich auf“ – kleine Gesten für große Momente begeistern Alt und Jung!








Backen verbinde ich mit viel Spaß , meistens mit meinem kleinen Sohn, der mir schnell hilft um danach endlich die Schüsseln auslecken zu dürfen :)

Es ist bei uns normal, das wenn Besuch ansteht, es immer auch was selbst gebackenes gibt.

Ich finde es schön, wenn der Besuch merkt, das man sich auf ihn gefreut hat und ihn gerne bei sich hat :)


Die Firma Birkmann bietet die schönsten Ausstechformen, viele Backformen, ganz toll finde ich die Kategorie Backen mit Kindern, ihr findet auch alles für die Patisserie, Backmischungen und das verschiedenste Zubehör !





Mit der Vollbackform Happy Birthday  kann man ganz easy 
wunderschöne Kuchen/Torten herstellen !











 

 







Mein Sohn hat sich ganz viele kleine Kuchen gewünscht, 
weil er die Silikonform Happy Birthday so toll fand :)




                              Die Silikonform ist zum backen oder frosten geeignet!


Wir haben gebacken :)



                       Und diese tollen kleinen Mini-Törtchen kann man auch wieder  
                                                   je nach belieben dekorieren!

                         Mein Sohnemann wollte diese allerdings einfach so essen :)             





                            Das CupCake Deko Set von Capt´n Sharky ist echt total schön

         

 Wunderschön sehen sogar auch ganz einfache Muffins aus, 
wenn ihr euch dieses Set von Birkmann besorgt !

   
Alle Kids haben sich sofort auf diese coolen
Piraten CupCakes gestürtzt !
Wer hat schon Piratenmuffins im Schiffchen?




                Ihr findet bei Birkmann viele weitere coole Capt´n Sharky Produkte !





                     Zum Beispiel die Silikonformen für viele Anlässe und Feste !






                    Ausserdem findet ihr bei Birkmann sehr viele mega süße Ausstechformen!







                                                 








                                                  Backformen, die begeistern !!!





                               Ihr findet auch ganz tolle Geschenkideen, für jeden Anlass ,
                                  denn einen Schutzengel kann doch jeder gebrauchen :)








   Birkmann bietet euch ebenso viel Zubehör , Backmischungen und Lebensmittelfarben!











          Bei Birkmann wird jeder fündig , der es liebt zu backen.....

          Jeder der sein Herz ins backen steckt, 
wird in all diesen Produkten sein Glück finden !!!!




             Ich werde ab jetzt nur noch mit den Produkten von Birkmann backen 
    und weitere Bilder einstellen.
Es ist absolut fantastisch mit welcher Kreativität man angesteckt wird :)

Die Qualität ist 1 A++++
Die freundlichkeit und der Service ausgezeichnet.

Die Produkte machen nicht nur optisch was her,
sie sind absolut spitzenklasse verarbeitet und halten alle was sie versprechen.


Zu fast jeder Backform erhält man ein kleines Rezeptbüchlein/Kärtchen
was ich ganz ganz toll finde :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen