Donnerstag, 21. März 2013

CowCrowd




CowCrowd gibt euch die Möglichkeit, eure Freunde/Familie ,etc jederzeit bei euch zu tragen: um den Hals, als Schlüsselanhänger, auf dem Autorückspiegel baumelnd oder als Glücksbringer. Ihr wählt die Bilder und Texte aus -  CowCrowd graviert sie euch auf euren CowTag.

In nur wenigen Schritten gelangt ihr zu eurem ganz persönlichen Anhänger!

Ihr könnt euch direkt mit Facebook verbinden und Profilfotos von Freunden ganz einfach auf die Anhänger bringen oder ihr sucht euch selbst ein passendes Bild aus. 

CowCrowd graviert für euch auch Namen und Sprüche, wenns sein muss auch Gedichte ;)

Das coole daran: Ihr könnt  sogar zwischen verschiedenen Formen wählen - ganz nach Lust und Laune.

Schon wenige Tage nach eurer Bestellung könnt ihr euren Freunden zeigen, dass ihr es ernst mit ihnen meint :)


Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! 

Die kleinen CowTags eignen sich auch hervorragend als persönliches Geschenk, überrasche Deine Liebsten!


Mit dem CowTag Creator , der sich von selbst erklärt , könnt ihr ganz easy total schöne und persönliche CowTags herstellen....  Das hat SO kein zweiter :)


Ich habe ein Foto von meinem Mann und Sohn ausgewählt , mit Spruch und Herzchen :)

Für hinten habe ich ein Kleeblatt ausgewählt!
Ich habe meinen CowTag am 13.03.2013 kreiert und bestellt.
Am 19.03.2013  kam er bei mir an. Geht also recht schnell !







                                    Hochwertig verarbeitet und wunderschön :)                              




Der Preis ist unschlagbar, 
schaut unbedingt mal vorbei !

  Ihr findet bei cowcrowd auch die passenden Lederarmbänder.




                                


                  Schaut auch bei Facebook vorbei

3 Kommentare:

  1. Wow. Der ist echt so richtig, richtig schön.
    Danke fürs zeigen!
    Kommt wieder ein Produkt auf die Wunschliste :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Ich habs direkt bestellt jetzt.
    Von wegen Wunschzettel ;-) Kostet ja nicht sooo viel.
    Danke noch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra,

    stimmt, so ein Cowtag kostet wirklich nicht viel,
    ich war auch überrascht :)

    Viel Spaß mit Deinem Tag <3

    AntwortenLöschen