Mittwoch, 3. April 2013

Aquamilk von Lancaster



Douglas hat vor einiger Zeit 50 Produkt-Testerinnen 
für die neue Pflegelinie „Aquamilk“ von Lancaster gesucht !


Ich hatte mich beworben und großes Glück, ich darf testen :)


4 Produkte gehören zu dieser Pflegelinie


-       Lancaster Aquamilk Day Cream”
-       Lancaster Aquamilk Comforting Body Cream”
-       Lancaster Aquamilk Lip Balm”
-       Lancaster Softening Cleansing Foam”






 Ich freue mich auf den Test und werde euch gerne berichten :)






 
 

Das Reinigungsmousse ist echt super, es macht die Haut fühlbar sauber und riecht sehr gut.

  



   Die Tagescreme ist sehr geschmeidig und macht die Haut ganz weich, riecht sehr angenehm !
Die Körperlotion ist der Hammer, ich habe an den Ellenbogen öfter mal raue Stellen gehabt,
die sind nun , seitdem ich diese Lotion nutze, alle verschwunden :)  *jippie*




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen