Freitag, 31. Mai 2013

MadaVanilla

Habt ihr ZuHause Bourbon Vanilleschoten  ?
Nein?
Dann müsst ihr unbedingt die Seite  MadaVanilla  besuchen !



MADAVANILLA - Bourbon Vanilleschoten aus eigenen Plantagen in Madagaskar und andere Bio Gewürz und Tee Spezialitäten! 



Dieser Shop bietet euch nicht nur Vanilleschoten, es gibt auch Natur Düfte, BioÖle, Tees und Chai, Gewürzmühlen, Chilie und viele Geschenkideen!


Was mir besonders gefällt sind die zu letzt genannten Geschenkideen !
Denn wie oft überlegt man, was man schenken kann, was nicht jeder zweite auch schenken wird...

 Tolle Geschenkideen wie sie nicht jeder hat :)

Die Oma hat Geburtstag?  Muttertag steht vor der Tür?  Es ist bald Weihnachten und ihr wisst nicht was Tante  Inge gefallen könnte????   
Für jeden der gerne kocht und backt - EIN MUSS !!!

Mit diesem edlen Gewürzen macht ihr nichts falsch.
Ich empfehle euch auf jeden Fall Die Vanilleschoten....
Seit gestern riecht unsere Küche danach... HERRLICH :)











Lasst euch inspirieren und verwöhnt euch und eure Liebsten mit etwas ganz ausergewöhnlichem!


Wir haben am Wochenende Donuts gebacken und auch hierfür die echte Vanille benutzt.
Herrlich lecker sage ich euch :)

 


Noch schnell eine kurze Geschichte:

Mein Sohn liebt Milchreis , das habe ich gleich zum Anlass genommen ,
anstatt Vanillepulver zu benutzen, echte Madagaskar Bourbon Vanilleschoten 
zu verwenden und siehe da:

,, Mama, was hast Du Heute mit meinem Milchreis gemacht?,,
Ich frage: ,, Wieso? Schmeckt der nicht?,,
Er antwortet: ,, Darf ich den Morgen mit zur Oma nehmen?,,

Also ein größeres Kompliment geht doch nicht, oder? :)


Wenn man einmal echte Madagaskar Bourbon Vanille benutzt hat,
mag man nichts anderes mehr :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen