Über mich

Hallo :)


Mein Name ist Stefanie, ich bin 28 Jahre alt, 
verheiratet und Mami eines wunderbaren Sohnes, der den Kindergarten besucht!

Zusammen mit uns dreien leben noch ein Chamäleon Namens Gabi ,
ein Hamster Namens Rocky und 2 Florida-Krebse (Romeo und Julia) bei uns.

 

Schon immer interessiere ich mich für Neues und Schönes !



Und da ich wirklich sehr gerne schreibe
dachte ich mir, warum denn nicht einen Blog veröffentlichen 
und einfach alle daran teil haben lassen ;)



Ich arbeite Teilzeit als Fachverkäuferin, mein Mann ist Filialleiter.
Wir nutzen jede freie Minute um uns mit unserem Kind zu beschäftigen.
Am liebsten sind wir gemeinsam im Schwimmbad oder Tierpark / Zoo !


Abends, wenn der Kleine schläft, widme ich mich meinem Blog und wie ihr inzwischen sicher schon mitbekommen habt, bin ich auch gerne bei Facebook unterwegs :)

Ich bin nicht nur auf kostenlose Produkte scharf, mir macht wirklich das testen und kennenlernen von neuen und ausgefallenen Dingen Spaß :)

Ich schreibe Firmen / Online Shops an, die ich interessant finde und die ich gerne vorstellen möchte, weil ich sie echt toll finde.
Wenn mir ein Shop nicht gefällt, schreibe ich ihn nicht an oder gebe eine Absage , wenn ich angefragt werde....


Liebe Grüße eure 

S üß
T emperamentvoll
E hrlich
F acebooksüchtig
A benteuerlustig
N aschkatze
I  deenreich
E cht
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen